Folge mir via email

Donnerstag, 22. Mai 2014

Gretelies oder auch "Taschen fotografieren übe ich noch"



Aus einem Rest vom Schweden und einem geschenkten dunkelblauen Stoff hab ich mir eine Gretelies genäht - oder zumindest, was ich darunter verstehe. Falls es einen Schnitt dafür gibt ist er zumindest nicht in meinem Besitz... mit dem Ergebnis bin ich ziemlich zufrieden.  Nur der Taschenbaumler wird noch bei Gelegenheit gegen ein farblich passenderes Monsterchen ersetzt. Innen ist die Tasche abgefüttert mit dem blauen Stoff und hat keine Extrataschen weiiiiil... ich hab bei Frau Liebstes diesen Ordnungshüter geshen. Den will ich mir unbedingt nähen. Also natürlich erst, wenn ich mit meinem Midsommar Rock, dem Schlafanzug, der Unterwäsche und dem Tony-Kleid fertig bin *räusper* und einen Leseknochen und ein Visitenkartentäschchen muss ich ja auch noch nähen wenn ich den Stoff dafür hab... hach, ich liebe es, mir die ganzen Projekte im Kopf auszumalen...

und weil die Tasche nur für mich ist geht die direkt zum RUMS

Kommentare:

  1. Sieht schön aus deine Tasche! Und das mit den tausend Ideen im Kopf kenn ich nur zu gut! Der Tag könnte echt oft länger sein...

    Liebe Grüße

    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Ich nähe Taschen auch lieber ohne Anleitung! Schön geworden!
    Den Leseknochen hab ich gestern erledigt und ich dachte, ich wär die letzte in der Bloggerwelt :-)
    Ist es beabsichtigt, dass die doofe Sicherheitsabfrage angestellt ist?
    LG Judy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi nö... ich hab's nur nicht so mit Technik. Mal schauen, ob ich das irgendwie abgestellt bekomme
      Ist der Leseknochen nicht genial? Mit Abstand mein Lieblingskissen. Ist so gut für den Nacken!

      Löschen
    2. Hab´s noch gar nicht getestet, wills meiner Mutti schenken.
      Das mit der Technik ging doch schnell :-) Du wirst sehen, da kommen gleich mehr Kommentare!

      Löschen
  3. Liebe Svenja,
    egal ob mit oder ohne Anleitung. Nähen will
    mir nicht so wirklich gelingen.... hmmm, muss
    da noch üben. Toll sieht die Tasche aus.
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  4. Super Tasche Svenja!!
    Mir geht es wie Christiane das nähen will mir nicht so wirklich gelingen.

    Bis ganz bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  5. Der Stoff ist ja klasse! Der könnte mir auch gefallen.. und auch ohne Anleitung ist sie doch sehr gut gelungen!!
    LG Sarah

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Svenja, die Tasche ist sehr schön und ein absolutes Unikat. Von der Stange kann ja jeder....
    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  7. Da muss ich doch mal schauen, wer mich so nett gegrüßt hat, HALLO :)
    Das Taschen fotografieren übe ich übrigens auch noch ;)
    Liebe Grüße, Frau Locke

    AntwortenLöschen