Folge mir via email

Freitag, 9. Mai 2014

Kleine Frage


Ich hab da mal ne kleine Frage:
Ich wurde schon ein paar mal gefragt, ob man mir irgendwo folgen kann. Ich bin der Meinung, dass ich alles richtig eingestellt habe. Kann es daran liegen, dass ich mangels eines ffunktionstüchtigen Rechners mit meinem Handy blogge? Oder geht es vielleicht inzwischen mit dem folgen? Ich bin leicht überfordert mit all diesen Einstellungsmöglichkeiten. Wenn ich einem Blog folgen will, kopiere ich dessen Adresse und füge die bei Blogger hinzu. Macht das nicht jeder so?
Ich binfür jeden Tipp dankbar!

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    ich habe mich auch schon gewundert, dass ich Dir nicht folgen kann.
    Aber gerade sehe ich, dass man Dir mit Google+ folgen kann. Allerdings haben die meisten Google Friend Connect oder auch Bloglovin. Das müsstest Du auf Deine Seite nehmen. Dann kann Dir jeder mit einem Klick folgen. Dies ist für jeden sehr einfach.
    Habe ich Dir geholfen? Ich bin selbst nicht so fit darin.
    Aber nett gemacht hast Du Dein Foto. Da fragt sich doch jeder, der es sieht ...?????
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  2. Liebes Plümchen,
    jetzt komme ich wieder auf Deine Startseite und was sehe ich? Du hast es ja schon!! Das ging ja flott! Super!
    Und dann wollte ICH mich gleich bei Google Friend Connect eintragen, aber das geht im Moment nicht, ich bekam eine Info, dass ich es zu einem späteren Zeitpunkt probieren soll. Dies liegt aber sicher nicht an Deiner Seite - ich hatte die Probleme schon gerade eben bei einer anderen Bloggerin.
    Beste Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  3. Hey ANi
    Jap! Dank deiner Hilfe kriege ich das glaube ich hin. Jetzt muss ich nur noch herausfinden, wo man diesen html-code für bloglovin einfügen kann und dann kann man mir ganz einfach folgen! Ganz herzlichen Dank für deine Hilfe!
    Liebe Grüße
    Svenja

    AntwortenLöschen