Folge mir via email

Montag, 12. Mai 2014

Muttertag und Karten über Karten

Früher konnte ich die Bilder meinr Muttertagskarte nicht hochladen ("Feind" liest mit) die Ide zu dem Origamiherz stammt von der Ruhrpottperle







Kennt ihr noch dieses Gedicht?  Ich habe es als Kindergartenkind auswendig gelernt und nie mehr vergessen. Zum Muttertag habe ich mir den Spaß erlaubt und habe es in Sonntagsausgehschrift auf die Karte geschrieben. Normalerweise gibt's immer was Selbstgedichtetes aber das gab's dieses Jahr schon zum Geburtstag

Ich hab doch erzählt, dass ich postcrossing für mich entdeckt habe. Es ist zwar noch immer keine Karte bei mir angekommen aber ich konnte schon ein paar Lustige besteln. So ne Karte ist ne tolle kreative Fingerübung.  Man hat ein Thema (Lieblingsmotiv, Hobby...) und ein vorgegebenes Medium (Karte) Der Rest ist der Fantasie überlassen. Das macht mir echt Spaß! Hier sind einige der letzten Karten:





Ich hoffe, ihr habt ein wenig Spaß an meinem kreativen Kleinkram. Morgen gibt's wieder ein Upcycling aka "no-budget-Bad-Umgestaltung"

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,

    vielen Dank, für Deinen Eintrag bei mir. Da ich von Natur aus Neugierig bin, hab ich ein "Bsüchle" bei Dir gemacht. Schön ist es hier, vorallem bin ich von Deiner Recycling-Flasche begeistert. Deine Kartengestaltung find ich ich auch klasse, vorallem die mit dem Kranich find ich toll und das Muttertagsherz.
    Find es prima, dass auch Du chronisch kreativ bist (liebe Bezeichnung).
    Damit ich hier auch nichts mehr verpasse, bin ich Leser No.3 bei Dir geworden.

    Liebe Maigrüße lasse ich hier und freue mich schon auf Deine Bad-Umgestaltung.

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Bluemchenmama
    Da freue ich mich aber und gebe mir gleich nochmal mehr Mühe, neue Ideen umzusetzen!

    Liebe Maiglöckchen-Grüße aus Berlin
    Svenja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    zufällig hab ich deinen Blog gefunden. Es gefällt mir sehr, ich lass mich gerne inspirieren auch mal was anderes zu machen. Gerne hab ich mich auch bei dir eingetragen, so entgeht mir nichts mehr. Würde mich freuen, wenn du auch mal bei mir vorbei schaust.
    Liebe Grüße aus einem verregneten Ostfriesland
    wünscht dir
    Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke
      Wie schön! Eine neue Leserin! Das freut mich. Dann hoffe ich mal, dass für dich in meinem bunten kreativ- Chaos auch mal was dabei ist
      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  4. Hallo Svenja,
    gerade sehe ich, dass Du mich auf Deine Seite genommen hast. Vielen Dank, freut mich wirklich sehr.
    Das Herz ist total süß, die Pünktchen auf dem hellblauen Papier machen sich bestens drauf. Und auch Dein Spruch - ganz lieb.
    Wenn Du Lust auf ein Giveaway hast, dann besuch mich doch. Würde mich freuen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen