Folge mir via email

Donnerstag, 1. Mai 2014

Patchwork-Armband

Was für ein Glück, dass ich keine noch so kleinen Restefitzel wegwerfe! Sonst wäre dieses, schon jetzt heiß geliebte, Armband nie entstanden!



Mehrere Tage lang hab ich Stoffe hin und her geschoben und immer wieder ausgetauscht.  Am Ende kam dann dieses Armband heraus. Eigentlich sollte es einen hübschen Verschluss bekommen aber ich habe nirgendwo passende finden können (falls jemand weiß, wo es solche Metallverschlüsse zum Zusammenquetschen gibt: bitte bitte her mit der Info!!!) Bei meinem Armband wurden also Anfang und Ende aneinander genäht.



(mit passendem Nagellack sieht das gleich doppelt so schön aus!)



Falls das jemand nachmachen will: Vor dem zusammennehmen unbedingt ums Handgelenk legen, dann mit einer Nadel fixieren und vorsichtig wieder ausziehen!  Das Band muss mehrfach gedreht werden (siehe Bild) sonst ist es später am Handgelenk verdreht!!!

Und diese Kleinigkeit schicke ich zum RUMS

Liebe Grüße
Svenja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen