Folge mir via email

Sonntag, 18. Mai 2014

So viel Neues!

Eigentlich wollte ich nur zeigen, dass ich die schwarzen Metallkeile meines Regalbretts geweißelt habe und dann kam irgendwie noch viel mehr dazu.
Ich hab nach dem Rezept von Bella-Zitronella einen Erdbeer-Rosmarin-Essig angesetzt (sieht toll aus wa?) und hab einen Visitenkartenhalter nach der Vorlage von Grinsestern genäht. Das hat viel Spaß gemacht und ich will jetzt unbedingt Cam-Snaps haben :) Druckknöpfe von Hand annähen macht echt keinen Spaß - auch wenn man sie von außen mit lustigen Knöpfen benähen kann... Kann man die noch unbeschriftete Karte mit dem Janosch-Motiv erkennen? Ich hab wirklich jeden Fitzel von dem zerschnippeltem Janoschbuch verwertet. Es wäre mir so schade vorgekommen, das alles wegzuwerfen und man braucht doch immer Zettel zum Notieren...
Uuuuund ich hab von einer ganz lieben Freundin einen leicht überdimensionierten aber wundervollen Fernseher geschenkt bekommen! Ich kann endlich wieder meine Doctor Who- und Musical-DVDs in Farbe gucken!! In Farbe! Das konnte ich nämlich ein Jahr lang nicht und das ist nur lustig, wenn man alte schwarz-weiß Schinken guckt...

Was für ein toller Tag

Ach ja: sorry für das miese Licht. In Berlin ist blödes Regenwetter und es ist dunkel und grau - also nichts mit natürlichem Licht...











Kommentare:

  1. Guten Morgen!
    Das sieht doch wirklich sehr gut aus. Hast du gut hinbekommen.
    Oh, das Wetter ist grau in Berlin? Mittlerweile habe ich das Gefühl, dass hier in NRW momentan nur die Sonne scheint. Wir haben strahlenden Sonnenschein.
    Schicke dir mal ein paar sonnige Grüße rüber
    Liebe Grüße
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Svenja,
    ich kann dich trösten auch hier ist es noch grauslig da Wetter.
    Wie schaaaaaaaade.
    Du der Essig sieht toll aus. Ich hoffe auch das es nicht schimmelt. Denke aber nicht, wenn du immer schüttelst :-)

    Ich hätte eine Frage. Sag würdest du mir vielleicht so einen Leseknochen verkaufen?? :-)

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. PS: Und vielleicht sogar einen Visitkartenhalter ? :-)
      Melde dich einfach per Email, ob du dir das vorstellen kannst.

      Löschen
    2. Hallo Tina
      Die Erdbeeren sind jetzt schon viel tiefer gesunken. Also hoffe ich mal das Beste und schüttel sie regelmäßig!
      Ich schreib dir gleich mal ne Nachricht und wünsche dir (und mir) einen sonnigen Nachmittag
      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  3. Wow, da ist aber eine kreativ und fleißig (^‿^) . . .
    Wünsche dir eine sonnige Woche,
    Doris ❀❀❀

    AntwortenLöschen
  4. Oh, der Essig sieht echt toll aus. Yummy, lecker, das werde ich auch probieren!
    Alles Liebe! Nina

    AntwortenLöschen