Folge mir via email

Dienstag, 6. Mai 2014

Upcycling 2 - Restehaarband

Passend zu meinem Restearmband hab ich auch noch ein Restehaarband gewerkelt.


Dafür hab ich einen kleinen Rest Baumwollspitze, der für alles andere zu klein war, einen Restefitzel Leinen, einen Rest Gummiband (warum hebe ich noch gleich 10cm Fitzel Gummiband auf?) und einen Knopf zum Einschlagen aus meinem Knopfglas genommen. Also wirklich alles Reste! Bin ganz begeistert! Und ab jetzt will ich ganz oft Knöpfe hauen! Das macht viel mehr Spaß als sie langweilig anzunähen!
Man verzeihe mir meinen schlumperigen Dienstagmorgen-Style aber ich wollte gerne festhalten,  wie das Band auf dem Kopf aussieht.


Damit geht's ab zum
Creadienstag
und zum
Upcycling-Dienstag
und zur
Revival-linkparty

Kommentare:

  1. Das Haarband ist eine sehr schöne Art der Resteverarbeitung, gefällt mir sehr gut!
    LG Carolin

    AntwortenLöschen
  2. Sehr cool, und wie schön, dass die Reste für sowas Tolles noch zur Verfügung standen. Sieht fein aus!
    Nina

    AntwortenLöschen
  3. Ideen braucht der Mensch ! Sieht super aus dein upgecycletes Haarband !
    Liebe Grüße
    Ute

    AntwortenLöschen
  4. Liebes Plümchen,
    so etwas kommt mir doch bekannt vor?!?? Meine Tochter hebt auch alles auf und wenn es nur 2 cm Gummiband sind. Sie verarbeitet alles!!
    Deshalb freue ich mich, dass Du auch aus Resten zaubern kannst. :-) Wirklich schön sieht Dein Haarband aus, ein gelungenes Upcycling!!
    Liebe Grüße
    ANi
    P.S.: Vielen lieben Dank fürs Folgen über GFC! Habe mich sehr gefreut. Kann ich Dir auch irgendwie folgen??

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo ANi
      Danke für das Kompliment!
      Ich hab mir hier nochmal die Einstellungen angeschaut. Jetzt müsste man mir wohl via Google+, email und Feedreader folgen können. Aber so ganz firm bin ich mit der Technik noch nicht. Da bin ich dankbar für jeden Tipp!!
      Wäre super, wenn du mir sagen könntest ob das jetzt mit dem folgen funktioniert

      Liebe Grüße zurück
      Svenja

      Löschen
    2. Liebes Plümchen,
      sorry, dass ich gerade Svenja geschrieben habe - ja, es hat funktioniert, Du folgst mir jetzt. Vielen Dank dafür! Ich habe mich sehr gefreut.
      Ich habe noch nie jemand mit Google+ gefolgt, da ich es selbst erst seit zwei Wochen habe. Aber ich probiere es jetzt einfach mal bei Dir aus. Hoffe, es klappt.
      Bei "http://www.copypastelove.de" habe ich schon viel nachgelesen, wenn ich Probleme hatte. Oder auch "Blogger Help Forum". Vielleicht hilft es Dir weiter.
      Viele Grüße
      ANi

      Löschen