Folge mir via email

Dienstag, 13. Mai 2014

Upcycling im Bad



Nach dem Beitrag über das Ohrrings-Ordnungs-Dingsi hier hat es einige Tage in mir gearbeitet. Eigentlich passt das garnicht mehr zu meinem Einrichtungsstil. Da muss was neues hin... und da in der Zwischenzeit vieeeele Ohrringe dazu gekommen sind habe ich das Ohrrings-Ordnungs-Dingsi gleich vergrößert und mit einem Baumwollspitzenrest versehen an dem ich jetzt alle meine heißgeliebten, nicht altersgemäßen Haarspängchen anbringen kann.

((Falls jemand Interesse an den zwei Anhängern für Haarspangen und co von meinem letzten Ohringsdingsi hat: einfach bescheid sagen! Die würde ich sehr viel lieber verschenken als wegwerfen!!!))




Aber wo das alles so nett aussah musste auch im restlichen Bad was passieren. Damit für die Übergangszeit alles ein wenig nett und nostalgisch aussieht hab ich eine alte Wattestäbchenbox und den Deckel eines Schraubglases lackiert und mit einem Lackbildchen versehen. Danach zwei Schichten Klarlack drüber für die Haltbarkeit und fertig! Jetzt haben Haargummis und Co. vorerst ein hübsches Zuhause bis ich die Zuckerdosen gefunden habe. Ich bin ganz zufrieden.

Meine Ideen sende ich zum
Creadienstag und zum Upcycling-Dienstag

Kommentare:

  1. Liebe Svenja,
    hab gerade gesehen, dass Du Dich bei uns eingetragen hast.
    Vielen lieben Dank dafür. Ich geh mal ein wenig bei Dir schauen.
    Bis bald und lg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,
    wie schön sie aussehen, Deine Vorratshalter, da kannst Du Dir mit den Zuckerdosen noch Zeit lassen!
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Svenja,
    herzlich Willkommen auf meinem Blog und schön das du beim Give Away mitmachst.

    Ich hab mich auch gleich mal bei Dir eingetragen als Leserin :-)

    Bis bald
    Deine Tina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Tina
      Ich habe zu danken! Dann hoffe ich mal, dass du es bei mir auch immer interessant findest
      Liebe Grüße
      Svenja

      Löschen
  4. Hallo Svenja, das ist wirklich sehr schön geworden! Die Farben gefallen mir gut und so schlicht. Sehr hübsch :) LG Sarah

    AntwortenLöschen