Folge mir via email

Montag, 26. Mai 2014

Erdbeeressig, weiße Chrysanthemen und ne Nettigkeit


Mein Erdbeer-Rosmarin-Essig von Bella-Zitronella ist endlich fertig und abgefüllt. Weil ich es so lustig finde, dass die Farben fast identisch sind, hab ich mal eine Flasche vom Rhabarbersirup dazu gestellt. Witzig oder?


Die traumhaft schönen Plümchen gab's letzte Woche bei Lidl und sie stehen noch wie ne Eins!


Und zum Schluss das Schönste: meine Nettigkeit von Holunderliebe ist angekommen!!! Die Quali ist so mies weil ich die Sachen abends dann direkt  verwenden wollte. Ist die Dose nicht zauberhaft?  Und das die Muscheln darin präsentiert werden als wären sie teurer Schmuck... bei solchen Ideen geht mir das Herz auf. Die Dose wohnt jetzt in meinem Nähkasten und passt so wunderbar hinein. Die Muscheln schmücken meinen Wohnzimmertisch und die Dufttüte musste direkt zu meinen Wollsocken ziehen. Vielen lieben Dank nochmal!

Falls jemand noch eine Nettigkeit von mir bekommen mag: zwei hätte ich noch zu vergeben. Einfach HIER in die Kommentare schreiben. Falls jemand die Regeln noch nicht kennt: man bekommt eine Nettigkeit und sendet drei an andere Blogger. So hat man die Chance auf eine hübsche Überraschung im Briefkasten!

Kommentare:

  1. Danke für deine Karte liebe Svenja und das schöne Lesezeichen ♥♥♥

    Hab mich sehr gefreut ;-) :-)

    Ja Essig und Sirup passen farblich perfekt zusammen ♥♥♥

    Deine Tina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Svenja,

    durch meine Aufräumaktion in meinem Blog - bei der leider einiges schief lief - hab ich gar nicht kommentieren können. Daher bin ich jetzt erstmal durch Deine herrlichen Post´s gerauscht und hab vieles entdecken können. Neben den hübschen Leseknochen warst Du kulinarisch ziemlich erfolgreich. Das sieht alles sehr lecker aus und die Idee, den Sirup mal neben den Essig zu stellen find ich gewagt aber sehr lustig. Vertausch ja nicht die Etiketten - das wär witzig.:0)

    Hab noch eine schöne Woche DU Liebe

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Svenja,
    oh je, Verwechslungsgefahr! ;-)
    Schon witzig, das beides die gleiche Farbe hat.
    Du warst echt fleissig, ich möchte auch noch Rhabarbersirup machen.
    Liebe Grüße
    ANi

    AntwortenLöschen
  4. very informative post for me as I am always looking for new content that can help me and my knowledge grow better.

    AntwortenLöschen